Karl-Waldschmidt-Straße 3 | 35075 Gladenbach
Im Notfall: 112

Bürgerinfo

Frohe Weihnachten!

Fröhliche und besinnliche Weihnachten! Genieße die stimmungsvolle Zeit, die leckeren Speisen und das Glück, das in den kleinen Dingen verborgen liegt.

Die Freiwillige Feuerwehr Gladenbach wünscht ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest und ein paar ruhige Tage, in denen man Zeit für sich, für die Familie und Freunde findet.

Zeit um neue Kraft und Energie zu tanken und die Seele etwas baumeln zu lassen.

Ein bewegtes Jahr geht zu Ende. Einiges hat sich verändert, vieles ist geblieben. Wir bedanken uns für die hervorragende Mitarbeit und die sehr gute Zusammenarbeit mit den unterschiedlichsten Menschen.

Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Gladenbach wünscht allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern, allen Kameradinnen und Kameraden ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie ein glückliches und gesundes Jahr 2024.

Jan Willms | Alexander Scheiwe | Carsten Müller

facebook-squareinstagramuser