In eigener Sache

Frohe Weihnachten!

Ein frohes Weihnachtsfest und ein paar ruhige Tage, in denen man Zeit für sich, für die Familie und Freunde findet.

Zeit, um die Seele baumeln zu lassen, um wieder Kraft zu sammeln für das neue Jahr mit all seinen Herausforderungen.
In Zeiten, in der die Welt immer verrückter wird, Krieg in der Ukraine, Energiekosten explodieren fast, jeden Tag kommen
neue Hiobsbotschaften. Da rückt Corona schon fast in den Hintergrund.

Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Für uns als Feuerwehr ist das Jahr 2022 eines der
einsatzreichsten in der Feuerwehrgeschichte. Doch wir schauen zuversichtlich in die Zukunft.

Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Gladenbach wünscht allen Mitbürgern, Kameradinnen und Kameraden ein frohes
und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches Jahr 2023.